Gästebuch

Ich freue mich über Deinen Eintrag!

Kommentare: 38
  • #38

    Martin (Freitag, 02 Dezember 2016 14:25)

    Hallo Bino!
    Wirklich eine sehr schöne Seite, die du hier hast! Deine/Eure Musik finde ich noch besser. Besonders Tiempo Irreal hat mir besonders gefallen. Sehr schönes Video :)
    Viel Erfolg noch weiterhin!

    LG Martin

  • #37

    NIKO (Mittwoch, 15 Juni 2016 18:18)

    Hallo Bino,
    nochmals schönen Dank für Rumba / Soleares - Workshop. Es war prima.
    Wenns zeitlich passt melde ich mich wieder zu einem Workshop an.
    Schönen Dank auch an Deine Frau für Kaffee und Kekse.
    Die Anreise hat sich allemal gelohnt.
    Grüße aus Mönchengladbach
    Niko

  • #36

    Josh (Donnerstag, 07 Januar 2016 17:25)

    Lieber Bino,

    habe bisher geduldigen Unterricht genossen, meine erste CD bei dir und mit dir aufgenommen und gestaltet. Ein wundervolles Konzert von dir im letzten Jahr besucht. Möchte mich bei dir für die musikalische Bereicherung bedanken und wünsche dir für 2016 weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

  • #35

    Silke aus Helmstedt (Dienstag, 19 Mai 2015 20:12)

    Hallo Bino,
    Deine neue CD gefällt mir sehr gut und deine Saiten klingen gut auf meiner Gitarre
    Viele liebe Grüße
    Silke

  • #34

    Michael und Annette (Sonntag, 08 März 2015 19:30)

    Lieber Bino,

    auch wenn die Anreise aus Bocholt diesmal für uns etwas weiter war: Das Konzert am 28.2.2015 in dem wunderbaren Ambiente des Heimhoftheaters in Burbach war wie immer eine Reise wert! Eine schöne Mischung aus bekannten und neuen Stücken, in großartiger Besetzung und Form gespielt und humorig kommentiert!
    Liebe Grüße von Annette und Michael

  • #33

    Eggers, Peter (Sonntag, 01 März 2015 10:29)

    Hallo Herr Dola !
    Wir waren gestern in Ihrem Konzert, das war Spitze !! (28.02.2015)
    Hoffentlich können wir in Zukunft öfter in Siegen und Umgebung Konzerte von Ihnen besuchen.
    Viele Grüße, Gisela und Peter Eggers

  • #32

    Marie Jakobs (Mittwoch, 12 November 2014 22:06)

    Hallo Bino,
    vielen lieben Dank für Deine Geduld bei der Aufnahme meiner 1. CD in Deinem Studio.
    Es war für mich eine grosse Erfahrung.

    Herzliche Grüße Marie.

  • #31

    Sven und Sabine (Donnerstag, 29 Mai 2014 17:18)

    Lieber Bino. Ich kann mich Didi Spatz nur anschließen. So wie du dich in den letzten 15 Jahren gesteigert hast, seit ich dich kenne, und dir doch treu geblieben bist, steht dir noch ganz Großes bevor. Ist ja jetzt schon, und war für mich schon immer der Hammer.

  • #30

    Simeon Klein (Donnerstag, 29 Mai 2014 17:07)

    Lieber Bino,

    vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, ich wünsche Dir auch an dieser Stelle viel Erfolg mit der neuen CD und natürlich unseren Videos! :-)

    Viele Grüße aus Dortmund,

    Simeon

  • #29

    Mark (Donnerstag, 29 Mai 2014)

    Die Lücke, die Paco hinterlässt, wird geschlossen, Bino & Vicente sorgen dafür.

  • #28

    Didi Spatz (Donnerstag, 29 Mai 2014 09:08)

    Ich kenne Bino schon sehr lange. Er hat sich immer weiterentwickelt und ist auf dem Zenit seiner Schaffenskraft. Bino liebt und lebt seine Musik. Dabei schafft er seinen eigenen Stil im Pool der Flamenco Gitarristen. Bino ist grossartig und seine Musiker auch. Jeder sollte zumindest einmal Bino Dola live erlebt haben. Einfach grossartig. Didi Spatz

  • #27

    Manfred (Montag, 20 Januar 2014 19:07)

    Ich wollte mich noch einmal bedanken für das großartige Zweitageseminar in Heppenheim.
    Für die nächsten Monate bin ich nun gut beschäftigt mit Training.
    Bino, ein großer Musiker und ein begnadeter Pädagoge...

  • #26

    Mark (Mittwoch, 18 Dezember 2013 10:07)

    Tiempo Irreal is a great album ... Mark / Fuegoitaliano

  • #25

    birgit und Willi, Krefeld (Freitag, 15 November 2013 11:03)

    haben gerade dein neues Album entdeckt. Schöne Stücke!
    Vielleicht kommst du mal wieder in unsere Nähe? Wir hatten das Glück Vincente Patiz hier in Krefeld zu hören. Er spielte in der Friedenskirche, vielleicht eine Möglichkeit auch für dich.
    Grüße Vincente von uns.
    Alles Liebe für Euch von Birgit und Willi

  • #24

    Markus Gonser (Sonntag, 16 Juni 2013 12:05)

    Hallo Ihr drei,
    danke für den tollen Auftritt im Schloss Unterschwandorf, es war ein Erlebnis der besonderen und auf höchstem Niveau !
    Auch am Folgetag wurde noch voller Begeisterung von euch erzählt.

    schöne Grüsse und bis hoffentlich einmal wieder.....

    Markus Gonser

  • #23

    Lillich Dagmar (Freitag, 23 November 2012)

    Hallo Bino,
    es war ein gelungener Abend gestern in Schwerte in der Rohrmeisterei, zu dem wir (mein Navi ist blond…leider)ein wenig zu spät kamen. Haben dich und Chris Gott sei Dank nur ein wenig verpasst.
    Diese Kombination, Flamenco von Dir und Chris mit seiner Harp… , ja darauf war ich sehr gespannt. Ich selbst konnte mir kaum vorstellen, wie sich Euer Zusammenspiel anhört. Aber… mein Kompliment!! Ihr habt uns nicht endtäuscht.
    Auch Fido Großmann hat, wie ich nachlesen konnte, dein Schüler ist, toll gespielt. Ich weiß wie viel Übung dahinter steht um mit einem Profi auf der Bühne zu spielen. Da gehört schon einiges in so eine jungen Alter dazu. Mein Kompliment!
    Überhaupt, es war rundherum ein sehr gelungener Abend und hab mich gefreut das Du, trotzdem, daß wir uns lange nicht gesehen haben…, noch an eine ehemalige Schülerin erinnern konntest und Dir ein wenig Zeit zum Gedankenaustausch und erinnern nehmen konntest .
    Freue mich auf Dein nächstes Konzert hier in der Nähe!

    Einen lieben Gruss aus Essen ... von Dagmar

  • #22

    Lisa Gebenroth (Mittwoch, 03 Oktober 2012 13:23)

    Danke an das Bino Dola Trio für ein tolles Konzert im Café Flora.
    War ein sehr gelungener Abend und freue mich schon auf baldiges
    Wiedersehen und -hören!
    Lisa

  • #21

    Silke (Dienstag, 22 Mai 2012 21:06)

    Hallo Bino, schöne Seite, schade, dass du nicht mehr nach Helmstedt kommst. Vielleicht klappt es mal wieder irgendwann.
    Viele liebe Grüße anddeine Familie
    Silke

  • #20

    Richard Hecks (Sonntag, 08 Januar 2012)

    Lieber Bino, liebe Stephanie,
    sehr schön eure neue Homepage und auch der ebay shop gefällt mir sehr gut.
    Alles Gute für das neue Jahr
    Richard

  • #19

    Ulli Herker (Samstag, 07 Januar 2012 22:54)

    Hallo Bino,
    viele Grüße aus Lübeck und ein schönes und gesundes Jahr 2012. Ich habe gesehen dass es wieder einen Termin in Lübeck gibt - freue mich schon auf die zwei Tage.
    Deine Webseite finde ich übrigens sehr gelungen.
    Ulli

  • #18

    Obreros Aprobados (Sonntag, 31 Juli 2011 21:04)

    Brüder, Vielen Dank für eure Unterstützung, wir sind sehr geegnet mit euch!

    Gott segne euch!

  • #17

    Hendrik (Freitag, 22 Juli 2011 13:53)

    Vor vielen Jahren habe ich bei einem Konzert (ich glaube in Bad Homburg) eine CD von dir gekauft, danach oft gehört, sie dann vergessen und heute mit Begeisterung wieder entdeckt.
    Schön zu sehen, dass es dich noch gibt und spannend, auf der Webseite zu stöbern.

  • #16

    Kerstin (Sonntag, 12 Juni 2011 14:51)

    Stunden später erzählen wir immer noch voller Begeisterung vom gestrigen Gitarrenabend in Trebbow. - Schön Euch und Eurer Musik zu hören zu können.
    Euch alles Gute und weiterhin so viel Spaß!!!

  • #15

    Thomas Matthes (Montag, 16 Mai 2011 12:04)

    Tolle Homepage,gut gemacht.Macht Spaß darin zu schmökern.Freue mich ,wenn Du mal wieder in Heppenheim bist.See You.Tom

  • #14

    Sabine aus Hannover (Freitag, 13 Mai 2011 17:53)

    Hallo Bino,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Homepage.

    Sie gefällt mir sehr gut.

    Ich war vor Jahren hier bei einem VHS-Kurs bei dir... die Dame die nur für sich selbst spielte... zwischen Band-Profis...

    Alles Gute
    Sabine

  • #13

    Birgit und Willi aus Krefeld (Sonntag, 08 Mai 2011 10:58)

    Hallo Bino,
    das ist dir gut gelungen. Wir hoffen, es gibt bald ein Konzert in der Nähe. Würden dich gerne mal wieder treffen. Liebe Grüße an deine Frau, Birgit und Willi

  • #12

    Emily Vianne (Freitag, 06 Mai 2011 19:43)

    Hallo Bino,
    Deine Seite gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf unser Konzert in Burbach!

    Liebe Grüße und bis Dienstag...
    Deine Emily Vianne

  • #11

    Sonja Krug (Donnerstag, 05 Mai 2011 22:30)

    Bino,
    zu sehen wo Deine Musik entsteht finde ich großartig, dementsprechend gefällt mir die Seite Dola studios besonders gut!
    Ansonsten übersichtlich und informativ, so solls sein ;-)
    Komm nach Berlin.

    Buena suerte!
    Sonja

  • #10

    Thomas Krug (Mittwoch, 04 Mai 2011 21:37)

    Hallo Bino,

    die Seite ist sehr gelungen. Sehr ansprechend.

    Ciao Thomas

  • #9

    Holm (Mittwoch, 04 Mai 2011 10:47)

    Hallo Bino,

    gelungene Seite, die Du erstellt hast. Freue mich, wenn Du mal wieder im Norden unterwegs bist.

    lg
    Holm

  • #8

    Roland Bauser (Dienstag, 03 Mai 2011 17:12)

    Hallo Bino,

    super Homepage, sehr schöne Bilder und Aufmachung, gefällt mir sehr.

    Viele liebe Grüsse auch an deine Familie

    Roland
    aus dem grünen Schwabenland

  • #7

    Jochen (Dienstag, 03 Mai 2011 15:59)

    Gelungene neue Homepage. Viel Erfolg auch weiterhin. VLG Jochen

  • #6

    Henning (Dienstag, 03 Mai 2011 15:48)

    Hallo Bino,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Weiterhin viel Erfolg für Euch,
    Henning

  • #5

    Aldo Ammendola (Dienstag, 03 Mai 2011 13:54)

    Hallo Bino,
    sehr schön und gelungen!
    Weiterhin viel Erfolg!
    Aldo

  • #4

    Roswitha (Dienstag, 03 Mai 2011 13:47)

    Hallo Bino,
    die neue Seite ist ja super geworden. Vielleicht kommst Du ja mal wieder Konzert- oder Unterrichts-technisch ins Bayern- oder Frankenland (oder wenigstens in die Nähe)?
    Würde mich freuen:)
    Liebe Grüße, Roswitha

  • #3

    Q (Dienstag, 03 Mai 2011 12:41)

    Hallo Bino,

    lange nicht gesehen.
    schöne neue Seite.
    Viele Grüsse und hoffentlich mal bis bald
    Q

  • #2

    Volker Müsch (Dienstag, 03 Mai 2011 12:27)

    Hallo Bino. Großes Kompliment ! Gefällt mir alles sehr gut. Hoffe, es geht Dir gut. Lieben Gruß, Volker.

  • #1

    Malles (Dienstag, 03 Mai 2011 11:31)

    Hi Bino,
    schöne neue Seite, gefällt mir. Bist Du auf Apple umgestiegen ? :-)
    Vielleicht bist Du ja mal wieder in der Nähe, dann komm ich gerne dazu.Liebe Grüsse,
    Malles aus Ostenfelde

Anmelden und keine Termine, Produkte, Aktionen verpassen.

Den Newsletter kannst Du jederzeit wieder abbestellen.

DOLA-Studios Tonstudio
Das Tonstudio im Siegerland!