Gitarrenunterricht

Bino Dola Gitarrenunterricht Flamencogitarre

Seit über 20 Jahren ist BINO DOLA als Gitarrenlehrer über Deutschlands Grenzen hinaus bekannt. In seinem Unterricht holt er die Schüler da ab, wo sie gerade stehen und schafft es immer wieder, neu zu begeistern. Er ist bekannt für seine unendliche Geduld und Einfühlungsvermögen.

Bino hat eine besonders effektive Methode entwickelt, die Kunst der Flamencogitarre zu unterrichten, die u.a. in seinen zahlreichen Gitarrenbüchern dokumentiert ist. Die Techniken der Flamencogitarre kannst Du in Binos Workshops im gesamten Bundesgebiet erlernen - vielleicht auch in Deiner Nähe! Außerdem veranstaltet er Seminare in Andalusien (Spanien) oder in der Camargue (Frankreich).

Für ganz individuellen Einzelunterricht bist Du in Binos Studio jederzeit herzlich Willkommen! 

 

Nähere Infos und Terminabsprachen

bitte anfragen


Flamencogitarrenworkshop

in Andalusien

Alcazar de Sevilla

Skype Guitar Lesson

Online Gitarrenunterricht

Skype Guitar Lesson

Anmelden und keine Termine, Produkte, Aktionen verpassen.

Den Newsletter kannst Du jederzeit wieder abbestellen.

DOLA-Studios Tonstudio
Das Tonstudio im Siegerland!